FEMBI 2020

Hier finden Sie alle Informationen zum Forschungstag Englisches Mittelalter und britische Inseln 2020.

  • Ort: Universität zu Köln, Philosophikum, Albertus-Magnus-Platz, Seminarraum S 67
  • Datum: 29./30. September 1./2. Oktober 2020

Wir haben uns entschieden, den Termin für den Forschungstag auf den 1. und 2. Oktober 2020 zu verschieben. Der Hintergrund ist, dass die Universität zu Köln sämtliche Veranstaltungen, die nicht im Zusammenhang mit der Lehre stehen, bis einschließlich 30.9.2020 abgesagt hat. Wir wollen aber versuchen, den Forschungstag in Präsenz stattfinden zu lassen, sofern die Entwicklung der nächsten Wochen und Monate das zulässt. Falls sich zeigen sollte, dass das nicht möglich sein wird, werden wir den Forschungstag digital abhalten. Wie der Ablauf im Einzelnen aussehen wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, aber wir werden uns rechtzeitig mit weiteren Informationen melden.